29. Dezember 2017 - Keine Kommentare!

3 Tools für deine Instagram Stories

Heute möchte ich dir drei Tools vorstellen, mit denen du ansprechendere Instagram Stories erstellen (und teilen) kannst.

Wie immer zur Info: Ich bin weder ein Affiliate der Tool-Provider, noch werde ich für die Empfehlung bezahlt!

Tool Nr.1: STOREO (mein Favorit!)

STOREO schneidet deine Videos in 15-Sekunden-Clips. Der gestresste Blick auf den Timer ist “Schnee von gestern”. Spart Zeit und vor allem Nerven. Super Tool!

▶️ Hier geht’s direkt zum Tool: http://apple.co/2AGBiwu

Tool Nr.2: Adobe Spark Post

Wenn du nach einer App suchst, mit der du u.a. deinen Fotos animierte Texteffekte beifügen und diese in "ready-to-upload" Videos umwandeln kannst, solltest du einen Blick auf Adobe Spark Post werfen.

▶️ Hier geht’s direkt zum Tool: https://adobe.ly/2mFjTPJ

Tool Nr.3: OVER

OVER ist eine weitere, nennen wir es "Design-App", mit der du fantastische Visuals für deine Instagram-Storys erstellen kannst. Gerade wenn es mal wieder an der nötigen Portion Kreativität mangelt kann OVER aushelfen.

▶️ Hier geht’s direkt zum Tool: http://bit.ly/2pOHaSv

Ich hoffe, dass dich diese Tools beim Erstellen deiner Stories unterstützen.

Am Ende des Tages werden diese Tools deine Instagram Stories nur fine-tunen. Es ist der Mehrwert, den du bietest, der deine Stories erst einzigartig macht. Vergiss das nicht!

Verwendest du bereits einige der Tools?

Welche Art von Tools und Apps kannst du empfehlen, wenn es um Instagram Stories geht?

Ich freue mich auf dein Feedback. ✌️

P.S.: Schau auch mal auf meinem Instagram Profil vorbei: http://bit.ly/2zGY4T3

Veröffentlicht von: Lucas Hoffmann in Social Media Marketing

Eine Antwort verfassen